- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel mit vielen Mankos leider können wir die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wer ein schönes Hotel für klein und groß sucht ist hier total Fehlanzeige. Wir waren das 6 mal in Marsa Alam und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel wie dieses gehabt. Es hat Angefangen mit den Neuen Zimmer die renovierungsbedürftig sind. Da wir eher seltener im Zimmer sind war es für und erträglich. ca. 10 nach der Ankunft kam eine Animateurin zu uns die uns drum gebeten hat die Seite auf Instagram zu liken und ein Foto davon zu machen. Wir haben noch nicht mal die Möglichkeit gehabt uns in ruhe ein Getränk zu gönnen. Eins der unmöglichsten Dinge die wir dort erlebt haben war das Thema Getränke jeden Tag ohne Ausnahmen kam sorry no Eis, Juice, Cola, Fanta, Bier, Eiscreme usw. als Aussage gab immer Sorry the Maschine is kaputt. Wir haben dort so gut wie nur Wasser aus den Flaschen getrunken die wir jeden Tag aufs Zimmer bekommen. Wenn es mal Bier gab und man sich einen Radler bestellen wollte wurde ohne ein Wort Bier mit sprudelwasser gemischt weil die Soft drink Maschine wie so gut wie jeden Tag defekt war. Essen im ruhigen Pool im Pool Restaurant wird so gut wie jedes Mal ein Gericht vergessen oder einfach jemandem anderem gegeben der deutlich nach einem Kam, so musste unser 2 jähriger Sohn 40 Minuten auf seine Pizza mit sehr viel Frust und geweine warten obwohl der Rest der Familie schon fertig war, bei Nachfrage warum andere die gerade kamen schon bedient wurden kam nur sorry der backofen ist zu klein. Zum Thema Restaurant dem Besteck musste man bei jeden essen hinterherlaufen der Service sieht das man sich an einen Tisch setzt aber besteck bekommt man erst bei Nachfrage und hinterherlaufen. Das Restaurant gleicht einer völlig überfüllten Kantine mit manchmal sehr langem anstehen bis zur Lobby. Meistens haben wir morgens auch kein Kaffee getrunken da von 4 Maschinen nur 2 Funktionierten und dies war ebenfalls mit sehr langer Wartezeit verbunden, wenn ein Kellner einem einen Kaffe bringt erwartet der natürlich auch Trinkgeld dafür was sehr enttäuschend ist. Wir waren hauptsächlich im ruhigen Bereich des Pools da bei dem Hauptpool keine chance war eine Liege zu bekommen. Aufgrund der Hitze gleichen die Pools einer Badewanne es hätte nurnoch Badeschaum gefehlt unserer Meinung werden diese nicht gekühlt. Ein Mitarbeiter an der Poolbar fiel bei mehreren Damen stark auf da er sie und auch andere Damen ständig beleidigt hat. Unsere Kinder haben sich total auf Kinderdisco oder Kidsclub gefreut da es ihnen in anderen Hotels immer spaß gemacht hat, aber hier Fehlanzeige kinderdisco haben wir nur bei Nachfrage mitbekommen weil die im Hauptpool versteckt nur sehr leise durchgeführt wird und es werden auch falsche Aussagen gemacht wann sie stattfindet, denn wir waren 2 mal ohne Erfolg da obwohl 2 Tage vorher gesagt wurde das sie stattfindet. Die Animateure für den Kidsclub gehen überhaupt nicht auf Kinder zu oder ein. Aufgrund des schlechtem Eindrucks haben sich die Kinder geweigert dort teilzunehmen. So wer ein schönes Familienhotel sucht soll unserer Meinung einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Es muss sich einiges ändern für einen erholsamen Urlaub.
Dafür das wir in den "neu" renovierten Premium Zimmer waren, war unser Zimmer renovierungsbedürftig und schlicht eingerichtet
Ein großes Lob an die küchen Chefs/Mitarbeiter das Essen war abwechslungsreich sehr lecker und es gab viel Auswahl an verschieden Gerichten. Es war bislang eins der besten essen die wir in Ägypten hatten. Sehr negativ ist uns aufgefallen das es nur 1 Essenssaal gab bei den Massen an Urlaubern und man sehr lange anstehen musste.
Manche Kellner waren sehr nett und bemüht, manche eher weniger. Ein Service Mitarbeiter an der Poolbar ist stark aufgefallen mit ständigen beleidigungen an weiblichen Personen!
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Falls man abends spazieren möchte kann man weitläufig alle Jaz hotels entlang laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimi & Iri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iri vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager