Grossteils osteuropäische gäste, deren benehmen zu wünschen übrig ließ. Betrunkene (bereits am vormittag) an poolbar bespritzten mit wasserpistolen die kellner und getränke der gäste. ...um nur ein bespiel zu nennen. Das service beim Abendessen war sehr schlecht. Getränke mussten an den meisten Tagen von uns sel st geholt werden. Buffetsituation schrecklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Sauber, geräumig, praktikabel. Pölster sehr hoch und hart.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen war ausgezeichnet. Für Vegetarier, bis auf die Vorspeisen, eher spärlich. Die Situation am Buffett war aufgrund der sehr langen Warteschlangen sehr mühsam.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Durchwegs freundlich am pool. Im Restaurant grossteils ignorant.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keine Wegwerfbecher und Flaschen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Leider sehr oft Rote Flagge.....
Sehr nahe an flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa als Urlaubsziel entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unser sauberes und geräumiges Zimmer sowie das ausgezeichnete Essen gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Verhalten einiger Gäste entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine angenehme Urlaubsatmosphäre zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Service und zum Buffet zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem, General Manager des Resorts