Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum guten Preis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Anlage ist schön und gepflegt und entspricht der Beschreibung. Große und saubere Zimmer, prima Zimmerservice, nur die Betten sind sehr hart. Bevor ich weiter Bewerte möchte ich sagen: wenn man ein fremdes Land bereist, sollte man sich vorher etwas belesen ! Verhaltensweisen, Sittten und Trinkgeld ! Das Essen war gut, man konnte sich immer mit irgendeiner Speise satt essen. Der Service im Restaurant und an den Bars war freundlich und aufmerksam. Das erreicht man mit etwas Trinkgeld, was dort völlig normal ist, und den Aufenthalt viel angenehmer gestaltet. Vor allem, wenn man selbst freundlich ist. Das die Getränke teilweise in Plastikbechern serviert wurden kann man tollerieren ( Preis-Leistungsverhältnis ) Die Liegen am Strand sind durch die Bank defekt, aber mit Abstrichen benutzbar, sollten erneuert werden. Für die schwarze Flagge und das Verhalten ( besonders beim Essen ) verschiedener Gäste kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Eine Toilettenanlage am Pool wäre allerdings kein Luxus. Handy Erreichbarkeit war gut, aber teuer. Im November immmer noch sehr warm, auch die Wassertemperatur super ( 26 °). Alles in Allem hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung in Ordnung, Kaffe, Tee, alles da, Wasser wurde täglich ersetzt. Der Zimmerservice war gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars war ausreichend, abends wäre eine Bar in der beleuchteten Poollandschaft allerdings sehr nett. Das Essen war etwas schwach gewürzt, aber die Auswahl war ausreichend,man konnte sich mit dem Angebot immer satt essen. Die Spaghetti waren allerdings klasse. Den Hygienespender am Restauranteingang fand ich super, müßte überall Pflicht sein ! Dezentes, nicht übertriebenes Trinkgeld wird sofort honoriert durch vermehrte Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Macht den Aufenthalt noch angenehmer !


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt, Service war freundlich, mit etwas Trinkgeld ( trotz AI ) und Freundlichkeit hat sich die Aufmerksamkeit noch gesteigert ! Ich selbst kann nur wenig Englisch und erwarte somit auch keine Wunder von der Gegenseite, Verständigung war immer möglich, beide Seiten haben sich angepasst. Zimmerreinigung war ohne Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen und Strand waren kurz und somit günstig. Wir hatten einen Schnorchelausflug gemacht bei dem es einiges zu sehen gab, war sehr schön. Shopping und Nachtleben war nicht in unserem Interesse, können wir daher nicht bewerten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bescheiden. Strand war ok, halt schade mit der schwarzen Flagge. Vielleicht sollte man den Steg dann doch verlängern ! Eine Dusche am Strand ist bischen dürftig, die Liegestühle alle defekt aber noch benutzbar, sollten aber doch mal ausgetauscht werden. Pools waren ok auch die Liegestühle und der Strandtuchservice. Toilettenanlage am Pool wäre kein Luxus !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1