- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage, ist was die Entfernung vom Flughafen Marsa Alam betrifft genial, 10 Minuten Transfer, somit waren wir die Ersten im Hotel und die letzten die bei der Abreise eingestiegen sind. Vom Flughafen ist aber im Hotel nichts zusehen oder zuhören. Die Anlage ist auch für Ägyptische Verhältnisse groß. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt am Meer. ( Aufpreis ) die Häuser sind keine Einzel Blocks ab 8 Zimmern. Die Anlage wir unter der neuen Leitung täglich lautlos gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag gewissenhaft gereinigt. An die Dusche in der Badewanne muss man sich erst gewöhnen. Trinkgelder muss man nicht geben, jedoch stehen an den Bars verschlossene Kassen und ein bisschen Trinkgelde ist für den Service durchaus angebracht. Schade ist das die Liegen morgens mit Handtüchern vorbelegt wurden ( Unsitte ) die liegen sind aber Super. ( keine alten Holzkisten ) Das Essen wurde mit einen neuen Koch von Tag zu Tag besser. Auf den Zimmern gibt in der Regel keine Klobürsten aber der Service ändert das in kürzester Zeit auch andern kleine Beanstandungen werden umgehend behoben ( Super ). Pool und Pool-bar sind OK. Das Riff gut im Schuss, das die Rote Fahne oft am roten Meer weht muss Mann in kauf nehmen, wir haben aber auch die grüne und die weiße zum schnorcheln gehabt. Wer nicht ohne deutsches Fernehen ( 36 Programme sind auf den Fernseher ) und WLAN auf dem Zimmer auskommt muss daheim bleiben. Mit meiner Frau wahren wir nun zu 11 mal am Roten Meer, immer in einem anderen Hotel. Wir hatten eine schönen Urlaub.
OK
Für den Service beim Essen gab es nicht genug Personal.
Bei Probleme hat sind der Service umgehend gekümmert.
Sandstrand gibt es eigentlich nicht an Roten Meer, also auch nicht in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur schnorcheln und sonnenbaden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager