Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Hotel mit viel Luft nach oben, wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel mit niedriger Essensqualität und zunehmend Publikum aus dem Osten wie Tschechien etc. Qualität hat deutlich nachgelassen. Publikum welches abens in Schlabberhosen und Badeschlappen beim Essen rumläuft, ist auch nicht so toll. Morgens um 6 aufstehen um Liegen zu bekommen, nein Danke. Das hat nichts mit Urlaub zu tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Großes Zimmer, Sauberkeit und Service einwandfrei, jedoch sehr harte Betten, die den Schlaf beeinträchtigt haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Generell kann man sagen, dass die Qualität nicht sehr hoch ist. Frühstück ist in Ordnung. Mittag und Abendessen eintönig, immer das gleiche, lauwarm, wenig Geschmack. Wer sagt man findet immer was, keine Ahnung welchen Anspruch die Leute haben. Aber jeden Tag in den Wärmebehältern nahezu das gleiche Essen. Wechsel gibt es hauptsächlich an der Grillstation oder beim Livecocking. Aber auch hier wiederholt sich ca. alle drei Tage das Essen. Ständig geht das Geschirr wie Teller, Tassen und Schalen aus. Hauptrestaurant hat Bahnhofscharakter, zu wenig Personal welches oft überfordert ist. Besteck mussten wir uns oft selber organisieren wenn viel los war. Getränke, Cocktails entweder pappsüß oder der Wein total dünn. Gäste drängeln teilweise ganz schön.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Gemischter Umgang, Zimmerservice top freundlich und zuvorkommend, Restaurants katastrophal, Poolbar gut. Deutschkenntnisse sind mal mehr mal weniger da. Aber das ist für uns kein Problem, mit Englisch klappt es gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool selber ist schön angelegt, jedoch die Duschen extrem rutschig, mein Schwiegervater mit 80 ist trotz Badeschlappen ausgerutscht und hat sich leichte Prellungen zugezogen, Rezeption informiert ob man hier mit vollflächigen rutschhemmenden Matten Abhilfe schaffen kann, in den Ecken liegen welche, passiert ist nichts. Nur 2 Toiletten für die riesige Poolanlage zu wenig. Liegen werden morgens vor 6 schon reserviert, wenn das Hotel wie jetzt ziemlich voll ist hat man ab 8 Uhr fast keine Chance mehr welche zu bekommen geschweige denn mit Sonnenschirm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Kein wirkliche schöner Strand, daher nicht viel dort gewesen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Animation tagsüber nett, nicht aufdringlich. Abends die Shows oder Programme meist langweilig, da ist deutlich Luft nach oben. Waren jetzt schon über 15-20x in Ägypten, aber hier war mit das schlechteste Abendprogramm.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Petra, Thank you for choosing Jaz Grand Marsa to spend your holiday. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each guest, . At the same time, I would like to sincerely apologize that your overall stay did not fully meet your expectations .and we welcome any suggestions for improving and developing our service. We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. Additionally, we have extended the dinner hours in the main restaurant from 6:30 PM to 9:30 PM, allowing our guests more flexibility to enjoy their dinner comfortably. We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. We source our local alcoholic beverages from licensed and government- approved suppliers to ensure quality and compliance. A selection of international alcohol brands is also available at an additional charge. we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you soon. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,