Hotel mit niedriger Essensqualität und zunehmend Publikum aus dem Osten wie Tschechien etc. Qualität hat deutlich nachgelassen. Publikum welches abens in Schlabberhosen und Badeschlappen beim Essen rumläuft, ist auch nicht so toll. Morgens um 6 aufstehen um Liegen zu bekommen, nein Danke. Das hat nichts mit Urlaub zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Großes Zimmer, Sauberkeit und Service einwandfrei, jedoch sehr harte Betten, die den Schlaf beeinträchtigt haben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Generell kann man sagen, dass die Qualität nicht sehr hoch ist. Frühstück ist in Ordnung. Mittag und Abendessen eintönig, immer das gleiche, lauwarm, wenig Geschmack. Wer sagt man findet immer was, keine Ahnung welchen Anspruch die Leute haben. Aber jeden Tag in den Wärmebehältern nahezu das gleiche Essen. Wechsel gibt es hauptsächlich an der Grillstation oder beim Livecocking. Aber auch hier wiederholt sich ca. alle drei Tage das Essen. Ständig geht das Geschirr wie Teller, Tassen und Schalen aus. Hauptrestaurant hat Bahnhofscharakter, zu wenig Personal welches oft überfordert ist. Besteck mussten wir uns oft selber organisieren wenn viel los war. Getränke, Cocktails entweder pappsüß oder der Wein total dünn. Gäste drängeln teilweise ganz schön.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Gemischter Umgang, Zimmerservice top freundlich und zuvorkommend, Restaurants katastrophal, Poolbar gut. Deutschkenntnisse sind mal mehr mal weniger da. Aber das ist für uns kein Problem, mit Englisch klappt es gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Pool selber ist schön angelegt, jedoch die Duschen extrem rutschig, mein Schwiegervater mit 80 ist trotz Badeschlappen ausgerutscht und hat sich leichte Prellungen zugezogen, Rezeption informiert ob man hier mit vollflächigen rutschhemmenden Matten Abhilfe schaffen kann, in den Ecken liegen welche, passiert ist nichts. Nur 2 Toiletten für die riesige Poolanlage zu wenig. Liegen werden morgens vor 6 schon reserviert, wenn das Hotel wie jetzt ziemlich voll ist hat man ab 8 Uhr fast keine Chance mehr welche zu bekommen geschweige denn mit Sonnenschirm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Kein wirkliche schöner Strand, daher nicht viel dort gewesen.
Beliebte Animation
- Spiele
Animation tagsüber nett, nicht aufdringlich. Abends die Shows oder Programme meist langweilig, da ist deutlich Luft nach oben. Waren jetzt schon über 15-20x in Ägypten, aber hier war mit das schlechteste Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Petra, Thank you for choosing Jaz Grand Marsa to spend your holiday. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each guest, . At the same time, I would like to sincerely apologize that your overall stay did not fully meet your expectations .and we welcome any suggestions for improving and developing our service. We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. Additionally, we have extended the dinner hours in the main restaurant from 6:30 PM to 9:30 PM, allowing our guests more flexibility to enjoy their dinner comfortably. We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. We source our local alcoholic beverages from licensed and government- approved suppliers to ensure quality and compliance. A selection of international alcohol brands is also available at an additional charge. we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you soon. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,