- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist im Umbruch, es gibt noch viele Sachen die man verbessern könnte bzw. verbessern muss. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, doch die Grünflächen und Gehwege brauchen noch viel Pflege. Sehr nette Gästebetreuung durch Margarita, die immer ein lächeln und ein offenes Ohr für einen hatte.
Große Zimmer mit 2 Einzelbetten. Leider ohne Dusche, nur mit Badewanne.
Essen abwechslungsreich und lecker.
Manche MA sehr freundlich und bemüht, aber es fehlt teilweise an der Organisation. Auf der Außenterrasse so gut wie kein Service. Das Besteck musste man sich fast immer suchen. Die MA an der Strandbar und bei der Badetuch-Ausgabe waren sehr nett und hilfsbereit.
Nur ca.10 Minuten vom Flughafen und Port Ghalib entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war freundlich und nicht aufdringlich, aber vor dem Haupteingang bzw. Ausgang zur Lobby am total falschen Platz. Dadurch manchmal sehr laut in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Herr Matthias vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage