- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war erschreckend.Das Zimmer passte absolut nicht waren zu Dritt und hatten ein Doppelzimmer mit Klappbett man hat uns dann ein neues Angeboten was wiederum noch kleiner war.Was unsere Woche noch gerettet hat waren Das Personal und Die Animateure sie waren jeden Tag sehr bemüht.
Gartenblick erschütternd hat mit Garten nichts zu tun.Matratzen waren viel zu hart Fernseh kein Deutscher Sender Klima kaputt Klo rinnte Tresor funktionierte nicht
Es war für jeden etwas dabei und die Nachspeisen waren sehr gut
Der Service war Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super ? Entertaiment war super besonders Kato Bruno Zizu Black Charlotte Arno Alba und der Dj Danke für die lustige Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Janine vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager