- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit der Übergabe - nur Bauarbeiten auch am Strand ... bin vor dem Lärm in Deutschland geflohen und dann das. Schaufellader am Strand, Flexen und Hämmern am Strand und am Pool Keine Toilettenbürste im Bad Eine Toilettentür war nicht abschließbar Das Verbot zu tauchen oder vom Beckenrand zu springen wurde nicht beachtet, Beaufsichtigungspersonakl fehlte. Die Renovierung geht voll zu Lasten der Gäste !!
z.T.Laut durch defekten Abzug im Bad
.. für 1 Woche o.k. sonst schlecht verbranntes Gegrilltes, geschmacklos ,oftLeber KLeiderordnung wurde nicht eingehalten, die Gäste wurden nur schriftlich daraufhingeiwesen
Gut
5 Minuten vom Flughafen - trotzdem ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Bedienung am Pool kümmerte sich nur um Damen mit entsprechenden Bemerkungen. Als männlicher Gast versuchte man mich zu ignoriren Das Entertainment war o.k. allerdings abends sehr verspätet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Kräft |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Kraeft, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir Haben als jaz Gruppe das Hotel seit fast nur 45 Tagen Uebernommen, arbeiten wir hard um Jaz Standard zu fuehren, Ich habe aber gleich als ich mit Ihnen bevor Ihrer Abreise gesprochen habe, alle Ihre Kommentare ueber das Essen an unserem Chef Kock weitergeleitet. und werden daran arbeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager