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Gerhard Kräft (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
In die Jahre gekommene Anlage, sehr viele Polen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit der Übergabe - nur Bauarbeiten auch am Strand ... bin vor dem Lärm in Deutschland geflohen und dann das. Schaufellader am Strand, Flexen und Hämmern am Strand und am Pool Keine Toilettenbürste im Bad Eine Toilettentür war nicht abschließbar Das Verbot zu tauchen oder vom Beckenrand zu springen wurde nicht beachtet, Beaufsichtigungspersonakl fehlte. Die Renovierung geht voll zu Lasten der Gäste !!


Zimmer
  • Eher gut
  • z.T.Laut durch defekten Abzug im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • .. für 1 Woche o.k. sonst schlecht verbranntes Gegrilltes, geschmacklos ,oftLeber KLeiderordnung wurde nicht eingehalten, die Gäste wurden nur schriftlich daraufhingeiwesen


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten vom Flughafen - trotzdem ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bedienung am Pool kümmerte sich nur um Damen mit entsprechenden Bemerkungen. Als männlicher Gast versuchte man mich zu ignoriren Das Entertainment war o.k. allerdings abends sehr verspätet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Kräft
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kraeft, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir Haben als jaz Gruppe das Hotel seit fast nur 45 Tagen Uebernommen, arbeiten wir hard um Jaz Standard zu fuehren, Ich habe aber gleich als ich mit Ihnen bevor Ihrer Abreise gesprochen habe, alle Ihre Kommentare ueber das Essen an unserem Chef Kock weitergeleitet. und werden daran arbeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager