- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage an sich schön anzusehen. Service gab es keinen. Preisleistung gibt es keine, Manager ist woll seit anfang des Jahres (Italiener) neu. Absoluter Sparkurs. Bei uns haben über 30 Reisende alleine von Schauinsland, sich bei der Reiseleitung beschwert.Reiseleitung hat sich in keiner weise für uns eingesetzt. Hat sich aber super mit dem Manager verstanden. Hotelwechsel nur bei ganz wehnigen möglich und mit Aufpreis. Hotel ist zur Zeit die Absolute verrache.
Zimmer war am Anreisetag noch sehr schmutzig, Kotreste vom vorgänger noch in der Toilette, Harre in Wanne, BD, Boden und Bett. Nach anreise, wurde aufbescwede hin, dieToilette gereingt und der völlig verfärbte WC-Sitz getauscht.Reinigung war trotz Trinkgeld sehr bescheiden, frische Handtücher mit Stockflecken. Beschwerden am laufenden Band, ohne beschwerde an der Rezeption passiert nichts.Die im Zimmer vorhandenen Kaffetassen haben wir nur einmal benutzt, die Reinigungskraft hatte nur einen Lappen für alles bei sich. Ich habe auch nie gesehen, das die Zimmer feucht gewischt wurden. Selbst unser Terrasentisch wurde mit dem Besen abgefegt, der für den Zimmerbofen benutzt wurde.
Absolut desolat, alle Glässer wenn überhaupt vorhanden, waren kaputt, schmutzig und Klebrig. Teller und Besteck genau das selbe. Tischdecken wurden nur auf energische nachfrage gewechselt, Tische wurden nicht gereinigt.Beim Frühstück waren die untersetzer alle schmutzig. Auf nachfrage ob ein viertes Gedeck zu bekommen sei, flog dieses auf den Tisch mitsamt Käffer, der dort unter der Matte war. Kellner, bis auf zwei ausnhmen, sehr schlecht gelaunt und Überfodert. Das Essen war generell kalt, Getränke dafür in warmen Glässern (falls vorhanden). Man muß min. 20 Min. einplannen, bevor man überhaupt an Essen oder Trinken denken kann. Essen algemein sehr schlecht (Quali-wie Quantität). Hygiene im gesamten Hotel der absolute Horror. Weit über 50% der Anwesenden hatten Durchfall/Brechduchfall. Einige der Restaurants(waren bei uns nur das Hauptrestaurant und das Strandrestaurant was zur verfügung stand), waren nie offen.
Service war überhaupt keiner vorhanden, weder beim Essen als auch an der Bar. Man muste mind. 20 min. anstehen bevor man bedient wurde. Personal absolut unfähig, überfordert und unverschämt.
Es gibt dort , ausser dem Nachbarhotel Grand Reef nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht, war aber 70% in Italeinisch.Pool ist absolut unsicher an der umrandung. Kunststoffumrandung überall gebrochen und scharfkantik. Mehrere Urlauber haben sich verletzt (Fuß oder Zeh blutig). Unter den Brücken sind Stromkabel zum Teil blank, zum Teil mit Isolierband umwickelt. Pollbar hat auf 2-3 Meter entfernung gestunken (nach erbrochenem). Manche Gäste waren über Stunden im Pool an der Poolbar(auf Toilette musste aber keiner in der Zeit, wo das wohl geblieben ist?). Pool musste in unserem Zeitraum zwei mal geräumt werden, erste mal wegen Kot im Pool, beim zweiten mal wegen Komplettreinigung (Wasser komplett umgeschlaggen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |