- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: War gut und einen erholsamen Urlaub Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr schön Pool- und Gartenanlage: Der Pool war kälter als das Meer. Der Steg am Meer ging direkt gerade aus ins Meer. Wenn er seitlich angelegt worden wäre währe es nicht so gefährlich ins Wasser zu gehen. Wir hatten nur einmal rote flage sonst nur schwarz das heist man könnte nicht ins Meer.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmertür hat sich etwas verzogen. Das Zimmer war schön und groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das essen war gut und sie hatten sehr viel Auswahl. Am Strand gab es jeden tag ein anderes Fleisch mit Pommes und Salatbar.
Waren alle sehr zuvorkommend
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.