Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Isolde S
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: War gut und einen erholsamen Urlaub Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr schön Pool- und Gartenanlage: Der Pool war kälter als das Meer. Der Steg am Meer ging direkt gerade aus ins Meer. Wenn er seitlich angelegt worden wäre währe es nicht so gefährlich ins Wasser zu gehen. Wir hatten nur einmal rote flage sonst nur schwarz das heist man könnte nicht ins Meer.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmertür hat sich etwas verzogen. Das Zimmer war schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das essen war gut und sie hatten sehr viel Auswahl. Am Strand gab es jeden tag ein anderes Fleisch mit Pommes und Salatbar.


    Service

    Waren alle sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.