Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Yaz - Aber doch ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage die aber einer Generalüberholung bedarf. Das Personal ist rundrum super freundlich. Einzige Ausnahme die Poobar. Das Meer und das Riff sind mega schön. Die Hygiene an den Bars lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn man über dreckige Gläser aufmerksam gemacht hat, wurde man ausgelacht. Sehr gut und echt spitze war die Managerin Magdalena. Sie hat unsere angezeigten Probleme sofort umgesetzt. Ein großes Lob dafür. Wenn Sie weiter so macht, dann hat das Hotel nächstes Jahr den "Yaz-Standart".


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem sehr schön und im großen und ganzem sauber. Es könnten z.B. die Gardinen gewaschen werden. Kein deutsches TV


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gut. Schön fande ich auch das Angebot an regionalen Gerichten. Traurig allerdings, dass ich 1x Draht im Essen hatte und das nicht wirklich ernst genommen wurde.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, die Unfreundlichkeit an der Poolbar ging gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist spitze. Die Jungs und Mädels geben sich echt Mühe. Auch Angebote außerhalb des Hotels werden ausreichend angeboten. Der Pool und der Außenbereich bedarf einer Generalüberholung. Viele lockere Fließen, Putz ist fast keiner mehr vorhanden. Die Beleuchtung im Pool - ständig waren die Lampen draußen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Barbel vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage