Sehr grosses schön angelegtes Areal mit drei grossen schönen pools und Grünanlage. Personal sehr freundlich. Das Zimmer war gross, die Klimaanlage war leider nicht zum individuell einstellen, deshalb zu kalt.
Frühstück war gut, Mahlzeiten zwischendurch ebenso. Was nicht gut war, war das Abendessen. Immer das gleiche, sehr wenig Abwechslung. So gut wie kein Fisch. Qualität mittelmäßig. Wie in einer Mensa. Ebenso schlechte Qualität von den cocktails. AUFPASSEN: Minibar auf dem Zimmer muß teuer bezahlt werden. Obwohl es die gleichen Getränke sind wie überall. Auch bei all inklusive. Die Atmosphäre beim Essen im hauptrestaurant war wie in einer bahnhofshalle.
Direkt am felsigen Strand. Zum Baden weniger geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Fuss praktisch nichts möglich. Teure Ausflüge werden selbstverständlich viele angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus Strübich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im JAZ Grand Marsa mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage und zur Minibar zur Kenntnis genommen. Wir haben eine Richtlinie bezüglich der Minibar, die es uns ermöglicht, unsere Zimmerpreise wettbewerbsfähig zu halten. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Köche sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Gerichten für unterschiedliche Geschmäcker anzubieten. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns besser verläuft. Was den Strand betrifft, entschuldigen wir uns, wenn er nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager JAZ Grand Marsa Management


