Alle Bewertungen anzeigen
INGO (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist 5 Sterne wert.Sie ist weitläufig und sauber. Aber alles andere läßt sehr zu wünschen übrig.Die Poolanlage mit Poolbar hätten dringend eine Renovierung nötig.Da gibt es kaputte Sonnenschirme,defekte Hocker an der Poolbar und fehlende Sprossen an der Poolleiter.Das Angebot an Speisen ist sehr dürftig.Immer das gleiche und es wird erst wieder aufgefüllt wenn die Behälter komplett leer sind.Egal ob bei warmen Speisen oder bei den Salaten und Süßspeisen.Ganz zuschweigen vom Obstangebot.Nur Äpfel un Orangen.Einmal gab es Bananen und die waren auch schon braun.Das Programm am Abend war auch eine Zumutung.Es geht erst 22.30 los und geht bis 23.15.An 2 Tagen mußten die Urlauber mitmachen,ansonsten hätte es kein Programm gegeben.In 7 Tagen die wir dort waren haben wir 3 mal das gleiche Programm gesehen und das auch noch innerhalb von 4 Tagen.WLan ist nur in der Hotel Lobby verfügbar.Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.Das Hotel hat zwar einen eigenen Sandstrand,aber wer vom Strand aus ins Meer will zum schwimmen hat hier keine Chance.Es befinden sich direkt ein Riff vorm Strand und man muß über eine Brücke laufen um hinter das Riff zukommen.Ich würde dem Hotel max. 3,5 Sterne geben.Ich war schon im anderern Hotels in Ägypten mit wenigern Sternen,die warem gerade bei der Verpflegung deutlich besser


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:INGO
    Alter:51-55
    Bewertungen:1