- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel. Wir fühlten uns vom ersten Tag an pudelwohl. Gutes Essen. Die Getränke schmeckten uns sehr gut. Es ist alles sehr sauber. Das Foyer top in Schuss. Die Rezeption sehr nett und kompetent. Wir mussten am letzten Tag noch nicht einmal Check Out(en) :-) Das wurde uns erlassen. Im Hotel ist das Personal gut gebildet, zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Unser Zimmerservice war sehr gut und sehr sauber. Er hieß Achmud. Wirklich sehr in Ordnung und sehr sauber.
viele Köche hießen Mohammed :-) und alle kochten auch klasse. Das Essen hat immer geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich. Wer hier meckert, der spinnt.
Hilfsbereit und bedacht.
zum tauchen ca. 30 Minuten, da das Hotel und hier ACHTUNG keine Möglichkeit bietet bzw. die Tauchbasis hier am Hausriff zu tauchen. Der starke Wind in unserem Urlaub machte das schwimmen wegen roter Flagge und wirklich hohen Wellen unmöglich. Es geht ein langer Holzsteg ins "tiefe Wasser". Da kann jedoch das Managment nichts ändern. Das nennt man Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen in Port Ghalib. Quad Touren in die Wüste. Wir machten das alles auf eigene Faust. Wir brauchten keinen Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrt Herr Jorg vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager