- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel, beim betreten des Hotels, eine Sitzgruppe, die schon in die Jahre gekommen ist, das Personal am Empfang freundlich, aber leider zum Teil unkompetent
Die Zimmer sind recht groß, die Betten sind mit neuen Matratzen bestückt, welche aber extrem hart sind, auf Anfrage bekommt man einen Topper (es gibt 10 Stück für das ganze Hotel), das Badezimmer ist zum Duschen mit einer Badewanne bestückt, leider nicht mehr zeitgemäß und für ältere Gäste ein“now go“. Auf Nachfrage bekommt man auch eine WC Bürste..
Das Essen ist langweilig und immer das selbe, leider wenig Abwechslung, man kann einmal pro Aufenthalt am Abend in das Italienische Restaurant, oder am Strand essen, man muss aber vorher reservieren und das Essen vorab bestellen.
Das Personal im Speisesaal und auf der Terrasse ist immer etwas überfordert und desorientiert, aber trotzdem sehr freundlich. Die Gästenetreuung Margarete ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelmanager hat für alles ein offenes Ohr, aber es ist nicht einfach, da das Hotel erst vor einem halben Jahr von der Jaz Gruppe übernommen wurde...
Von Flughafen ist man in 10 min. am Hotel. Es gibt aber um das Hotel herum nichts außer Wüste, sehr net und abwechslungsreich ist eine Fahrt nach Port Ghalib wo man Souveniers einkaufen kann. Für Schnorchler ist das Hotel leider nicht geeignet, wenn das Meer etwas stürmisch ist, wird es schwierig ins Meer zu kommen und wieder raus..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist am Abend sehr langweilig und extrem laut....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heide |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Heide vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager