Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein, als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider Mehr Schein, als Sein. Es tut mir fast leid, das sagen zu müssen, denn die Hotelanlage selber ist sehr schön. Und wenn man mehr Wert auf die Zufriedenheit der Gäste ( Service, Animation, versprochene Leistungen die nicht erfüllt werden usw. ) legen würde, könnte dies ein Top Hotel sein! Schade! Auslastung sehr gering, vielleicht zu 20 % gebucht. Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum?


Zimmer
  • Gut
  • Am Zimmer und auch dem Zimmerservice gab's nichts zu meckern. Zimmer groß, gut ausgestattet, Bett bequem. Roomservice nett und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwer, was man hier schreiben soll. Essen und Auswahl im Hauptrestaurant waren ok. Allerdings hatte das Seafood Restaurant am Meer und ein Restaurant im Hauptgebäude komplett zu, sodass nur das Hauptrestaurant blieb. Desweiteren müsste man für alle a la carte Essen trotz all inklusive bezahlen. Das kenne ich so auch nicht von anderen Hotels. Sehr schade, aus so vielen Möglichkeiten wird so wenig draus gemacht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel wird der Service leider klein geschrieben. Mit einer offenen Kritik im Hotel wurde sehr unprofessionell und negativ umgegangen. Es wurde sich weder entschuldigt, noch wurde versucht etwas besser zu machen oder zu entschädigen. Und mit unserem Eindruck und unserer Meinung standen wir nicht alleine da. Echt schade dass man so enttäuscht wird nach zuletzt guten Aufenthalten in Ägypten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ägypten gibt es halt nicht viel um die Hotelanlagen herum. Das ist einfach so und sollte man wissen wenn man hin fliegt. Nah am Flughafen RMF (Marsa Alam). Port Ghalib nur 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gepflegt und schön. Die "Animation", wenn überhaupt vorhanden, einfach nur schlecht. Versprochener Billardtisch nicht vorhanden, da "broken". Warum wird dann kein neuer angeschafft?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.