- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut in die Jahre gekommene Hotelanlage die dringend generalüberholt werden muß. In diesem Zustand niemals 5 Sterne Kategorie eher 3,5 Sterne! Zur Zeit nicht weiterzuempfehlen es bleibt wie gesagt abzuwarten ob die angekündigten Renovierungen und Verbesserungen tatsächlich stattfinden!
Zimmer in die Jahre gekommen absolut renovierungsbedürftig,viele Beschädigungen und Dfekte. Zimmerreinigung war sehr schlecht (am Trinkgeld lag das garantiert nicht) völlig lustlos und unmotiviert, Wasserflaschen wurden nicht hingestellt und Kaffee und Tee auch nur sporadisch nachgefüllt.Durch Gespräche mit anderen Gästen zeigte sich das gleiche Bild auch in anderen Gebäuden! Wir sind gespannt ob die angekündigte Qualitätsanhebung durch das Hotelmanagement stattfindet
Bahnhofscharakter mit immer wiederkehrenden Speisen wenig .Abwechslung. Super leckerer frisch gepresster O-Saft zum Frühstück zum unschlagbaren Preis, dagegen völlig unverständlicher Preis für eine Dose Mineralwasser mit Sprudel für die Minibar( 0,2 Liter für 2 Eiro) obwohl dieses Mineralwasser sonst All Inklusive war!
Personal gab es von sehr gutem,freundlichem und aufmerksamen bis zu sehr unfreundlichen , unaufmerksamem und aufdringlichem Personal alles. Geschirr wurde einfach abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war und teilweise war es nicht möglich in Ruhe zu essen da man permanent belästigt wurde trotz Hinweisen
Lage war super da in der Nähe des Flughafens. Sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grottenschlecht! Animation unterirdisch laut, sehr aufdringliche Animateure,jeden Tag am Pool das gleiche Programm. Abends langweilig und fade. Viel zu wenig Plätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone und Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Simone vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager