Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Anlage im großen und ganzen zur Erholung ganz in Ordnung. Genauer betrachtet einfach schon in die Jahre gekommen. Ansässige Shops überteuert. Die aufdringliche Art der Verkäufer von Massagen oder sonstigen Angeboten war eher nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes, geräumiges Doppelzimmer, oberflächlich sauber, leider schon etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, Rostflecken im Bad, sowie teilweise lose Armaturen. Postiv war das bequeme Bett. TV Flat aber nur ein deutsches Programm. Klima funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr einfältig, geschmacklos. Speisen oft nur lauwarm, ebenso die Getränke. Mit etwas Glück bekam man die Getränke im Glas, meist aber in hauchdünnen Plastikbechern serviert. Das ist Campingplatzniveau aber hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Der Service war stets bemüht und freundlich. Mit etwas Trinkgeld wurde man auch zuvorkommend bedient.


    Service
  • Gut
  • Die Mängel im Bad (lose Armatur) wurde nach Meldung an der Rezeption sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv war die kurze Reisezeit vom Flughafen zum Hotel. Ausflugziele eher Fehlanzeige und wenn dann überteuert. Shoppingtrip nach Port Ghalib mit dem Shuttlebus für gerade mal zwei Stunden endete mit Stress und völlig überzogenen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hat beim genaueren hinsehen auch schon die besten Jahre hinter sich. Überall platzt Putz ab. Grünspan lagert sich an den Fugen im Pool und die Auflagen auf den Liegen sind alles andere als appetitlich, aber bequem. Die tägliche Minidisko mag für Kinder und Eltern schön sein, aber auch hier Einfallslosigkeit. Immer das gleiche Programm. Das anschließende Abendprogramm (zwei Stunden nach der Minidisko) war ebenso von Langweiligkeit geprägt. Zudem wurde man immer wieder mit der selben Musik zugedröhnt, die auch schon tagsüber am Pool viel zu laut gespielt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4