- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde gerade von der Jaz Kette übernommen Sie sind bemüht den Standard zu heben. Zur Zeit ist das Hotel geprägt durch polnische Billigurlauber. Die Hotelanlage ist etwas "veraltet" und wird gerade im Aussenbereich überholt. Die Poollandschaft ist gepflegt und groß. Da wir wegen der Unterwasserwelt dort Urlaub gemacht haben, war die Poolanlage für uns nicht relevant. Die Poolbar war sehr gut besucht. Dementsprechend waren einige Gäste zum Mittag ausgeschaltet. Der Strand war mäßig gepflegt, das Aussenriff über einen Steg erreichbar. Bei starken Wind war es gesperrt und man könnte nur wenig vom Strand aus schnorcheln. Das Riffdach begann direkt am Strand. Man musste extrem aufpassen, dass man nichts kaputt tritt. Das Personal hat nur wenig darauf aufgepasst, dass die Urlauber nichts kaputt trampeln. So waren häufig Urlauber zwischen Korallen zu Fuß unterwegs. Es wäre wünschenswert, wenn da mal jemand vorher einschreitet. Das Hotel produziert extrem viel Müll im Aussenbereich. Einwegplastikbecher, die auch gerne vom Winde verweht sind (also neben Zigarettenkippen in der Anlage liegen). Nicht viel, aber ich bemerke so etwas und das gefällt mir garnicht. Mehrweg Plastikbecher wären eine umweltschonende Alternative. 3,5 Sonnen wären gerechtfertigt.
Das kommt darauf an... was man erwartet. Die Zimmer sind normal groß und mit Standard ausgestattet. Wegen einer defekten Klimaanlage mussten wir das Zimmer wechseln (was an sich nicht schlimm ist, wenn der Wechsel wenigstens vernünftig umgesetzt worden wäre). Beide Zimmer waren "verwohnt" aber sauber. Die Matratzen etwas hart, nicht durchgelesen. Es gab keinen deutschen Fernsehkanal (ZDF Neo ohne Bild zählt nicht). Wir hätten gerne mal Nachrichten geschaut. Die Badezimmer waren etwas verwohnter als das eigentliche Zimmer. Es wurde täglich gereinigt.
Sehr bemüht für jeden etwas zu bieten. Wer da nicht satt wird, hat selber Schuld.
Das war unterschiedlich... Personen abhängig. Meistens gut und bemüht. Einige müssen noch etwas dazu lernen. Getränkebestellungen wurden gerne mal falsch aufgenommen, aber nur am Strand. Im Speisesaal war es dafür aber gut. Aufmerksamkeit stiegt durch die Zahlung von geringem Trinkgeld.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von Flughafen Marsa Alam entfernt. Es ist ruhig gelegen und gut zu erreichen. Ausflugsangebote sind eher wenig vorhanden. Es gibt aber auch wenig Ausflugsziele, das liegt nicht am Hotel. Bis Port Ghalib sind es ca 20 Minuten Fahrzeit. Es fährt am Abend täglich ein Bus, dieser kostet 5 Euro für Hin- und Rückfahrt (durchaus angemessen). Das Hotel liegt am Aussenriff, keine Badebucht vorhanden. Das Aussenriff ist aber Top und einmal hatten wir Besuch von einer Schule Delfinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur schnorcheln und das war ok. Fitness, Wellness können wir nicht beurteilen. Die Poolanlage war gut besucht, Aber nicht von uns, Wodka um 10 Uhr am Morgen ist nicht so unser Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrt Herr Micheal vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager