- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter sind freundlich, Zimmer veraltet, Essen nicht unser Geschmack, Roomboy faul. Ist jedoch alles so eine Geschmacksache, es gab Leute, welche schon ihren nächsten Urlaub in diesem Hotel gebucht haben.
Uns war die Matratze zu hart. Die Ausstattung war einfach. Mir war alles zu schmutzig.
Wir hatten sehr starke Magenprobleme, so hatten wir es noch nie. Waren schon oft in Ägypten. Der Abzug war schlecht, die Kleider rochen extrem nach Fett, draußen wollten wir wegen des Windes nicht sitzen. Das Beste von allem waren die Nachspeisen und das selbst gebackene Fladenbrot.
Wegen eines Unwetters kam das Wasser im Bad von der Decke, aus den Deckenläuchten, aus dem Lautsprecher... Wir teilten dies der Rezeption mit, es würde jemand kommen. Es kam niemand, keiner fragte die Tage später nach. Wir haben das Bad selbst geputzt und getrocknet...
Die Fahrt dauerte nur 15 Minuten. Es gab einen gepflastersen Weg zu den nächsten Hotels und Strände. Die Strände konnten auch genutzt werden und die Hotels angeschaut werden. Sonst gab es dort nichts. Ein schöner Steg, wir waren nicht im Meer, das Wasser war uns zu kalt, ohne Badeschuhe geht es nicht, nur Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Team Animation war sehr nett, hat sich gut mit uns unterhalten, obwohl wir nirgends mitmachten. Waren immer gut gelaunt und sind sehr liebevoll mit Kindern umgegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chris vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager