- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und unseren Ansprüchen gerecht geworden. Das Personal ist äußerst freundlich. Schade ist das ich nach 17:00 Uhr nur noch an der Lobbybar etwas zu trinken bekommen und damit keine Auswahlmöglichkeit mehr habe. Schön wäre es auch mal, am Platteau abends mal ein Getränk zu genießen. Auch in den a la card Restaurants ist es zum Essen zu dunkel, selbes gilt für das Restaurant im Außenbereich. Die Animation ist freundlich und immer gut drauf, sehr vielfältig und in meinen Augen ein gutes Team. Es macht auch den Eindruck, dass das Animationsteam gut zusammenpasst und gut zusammenarbeiten. Aber der Pool könnte auch etwas wärmer sein. Der Service gerade an der Lobbybar, ist abends überfordert, zu wenig Personal für die Masse an Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrteR Herr Markus vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager