- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch immer sauber mit Poolblick. Von der Gastronomie waren wir enttäuscht. Das Essen wiederholte sich nach 7 Tagen. An einem Tag gab es Truthahn, doch mit dem Austeilen der Portionen waren sie sehr zurückhaltend. Ansonsten gab es kaum Spezialitäten, sofern man jeden Tag mit Reis, Pommes, Nudel, Hühnerfleisch und Fisch zufrieden reicht es. Satt wird man natürlich, aber wir haben von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Setzt man sich, wie wir, gern auf die Außenterasse muss man damit rechnen dass man mal bedient wird und mal nicht, außerdem wurde diese Abends kaum beleuchtet und die Tische wurden nicht eingedeckt, das Besteck mussten wir uns teilweise erst selbst holen. Die "Speisehalle" gleicht einer Bahnhofsvorhalle und ist komplett mit Holzplatten vertäfelt, keine schöne Atmosphäre, deshalb saßen wir auch immer auf der Terasse. Das Frühstücksbuffet war soweit ok, aber der "Kaffee", einige Leute suchten ihn verzweifelt, sah eher aus wie Tee und schmeckte einfach gräßlich. Also hier bedarf es dringend einer besseren Organisation und mehr Vielfalt, wir hoffen es wird besser und denken es liegt daran, dass das Hotel ja erst im April geöffnet hat. Der Poolbereich mit den Holzbrücken ist sehr schön. Allerdings hatten wir das Vergnügen dass die Brücken ohne Vorankündigung gestrichen wurden als wir in der Sonne lagen. Das Holzschutzmittel roch so "gut" das wir die Flucht ergriffen. Auch hier fehlt es an Organisation man hätte die Brücke absperren können und die Besucher auf die Arbeiten hinweisen. Leider konnten wir während unseres Aufenthaltes nicht im Meer baden da es zu gefährlich war, die schwarze Flagge war ständig gehisst. Gut fanden wir das an unserem letzten Tag, an dem das Meer etwas ruhiger und schnorcheln möglich war, ein Lifeguard ständig auf dem Badesteg war und sehr genau beobachtet hat das keinem Gast etwas zustößt. Wir hoffen, dass das Hotel sich im Laufe der Jahre die fünf Sterne, auch organisatorisch, noch verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |