- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne, gepflegte Hotelanlage mit einzelnen Wohnhäusern, in der Regel mit 8 Zimmern pro Einheit. Die Zimmer sind geräumig und mit allem nötigen eingerichtet. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Der im Zimmer vorhandene Wasserkocher/Kaffee/Tee ist angenehm und wurde von uns täglich genutzt. Es ist sehr ruhig, Geräusche aus den angrenzenden Zimmern haben wir nicht wahrgenommen. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Als negativ empfanden wir die geringe Anzahl an Toiletten. Am Strand befindet sich nur eine Toilette, nämlich im Strandrestaurant ( mit insgesamt 2 Kabinen ). Diese soll für alle Strand- und Restaurantbesucher ausreichen. Am Pool ( wurde von uns nicht benutzt) haben wir garkeine Toilette entdeckt! Wir haben für 65 € pro Person den Schnorchelausflug zum Dolphin House gebucht. Leider wurde während dieses Ausflugs nichts zu Land und Leuten erzählt, was wir aus anderen Ländern kennen. Es wurde nicht individuell auf die Teilnehmer eingegangen, da wir beide zu ersten mal geschnorchelt haben waren wir sehr unsicher dabei. Am Delphinriff wurden dann die Schnorchler für 45 Minuten mitten im Riff abgesetzt und sich die ganze Zeit selbst überlassen. Dazu fehlte uns jedoch der Mut, sodass wir auf dem Schiff geblieben sind. Für uns war dieser Ausflug eine Enttäuschung.
siehe Hotel allgemein, vermißt haben wir das vorhandensein einer Toilettenbürste!
Hauptrestaurant zu allen Mahlzeiten in Büffetform, hier ausreichende Auswahl vorhanden. Zum Service des Personals habe ich mich ja bereits geäußert. Was ich noch sagen muss ist das das Personal sehr freundlich ist. Das Strandrestaurant bietet mittags immer nur ein Gericht an: z. Bsp. Montags Burger, Dienstag Pizza, Mittwoch Hot Dog.......oder so, also entweder man ißt es oder man muss zum Hauptrestaurant gehen.
Obwohl das Hotel nur zu 20 % belegt war sind wir vom Service eher enttäuscht . Unser Zimmer war täglich tip top in Ordnung, hierfür nochmals ein Dank, während der Mahlzeiten und Abends auf der Terrasse jedoch läst der Service zu wünschen übrig. Es wusselt zwar ständig Servicepersonal um einen herrum, bedient wird man trotzdem nicht. Die Kellner rennen im Eiltempo ganz geschäftig an den Tischen vorbei, fragen aber nicht ob man einen Wunsch hat. Dabei verliert man die Lust noch länger zu sitzen und geht genervt ins Bett. Taktig der Geschäftsleitung um Kosten zu senken???? Ich muss mich nicht betrinken....möchte mich aber auch nicht 2 Stunden an einem Getränk festhalten. Wer ein Glas Wein bestellt bekommt von Hause aus nur ca. 50 ml.... Beim Frühstück wurde ganz penibel das Besteck auf den nicht besetzten Tischen gerade gerückt, es achtet aber keiner darauf ob man Kaffee oder Tee hat. Wenn die Gäste schon damit bedient werden, dann doch bitte richtig.
Entfernung zum Flughafen 10 Minuten, keinerlei Fluglärm, es sind auch kaum Flugzeuge vom Hotel aus zu sehen. Zu Einkaufsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir den Shuttelservice des Hotels in den nächsten Ort ( Kosten 3 € pro Fahrt , alle 2 Stunden ) nicht genutzt haben. Im Shop im Hotel gibt es alles was nötig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation muss noch viel lernen Strand ist gut, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden der Strand ist zum Schwimmen nicht geeignet, bedingt durch das Riff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |