- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage sehr schön, Zimmergröße super, Ausstattung vollkommen in Ordnung, Restaurant sehr groß und ungemütlich, Sauberkeit na ja. Tische wurden immer sofort abgeräumt. Essen war vollkommen in Ordnung. Das ist reine Geschmackssache. Man findet immer etwas. Es wurde am Anfang im Restaurant nicht mal gefragt ob man etwas trinken möchte. Genauso wenig auf der riesigen Außenterrasse. Bei längerem Aufenthalt wurde es dann besser. Rezeptionsteam freundlich. Animation eine Katastrophe. 4 junge Italiener (2 Frauen, 2 Männer), Musik nur nach deren Geschmack Techno, Rap, Hip Hop und nicht auf das Publikum abgestimmt. Den ganzen Tag Beschallung am Pool in einer unerträglichen Lautstärke. Erst nach Bitten wurde es etwas leiser gemacht. Das gleiche beim Abendprogramm. Man konnte sich auf der Außenterrasse nicht mal mit anderen Urlaubern unterhalten, so laut war die Musik. Unserer Bitte, die Musik doch etwas leiser zu machen, wurde dann entsprochen. In 12 Tagen haben wir 4 mal das gleiche Abendprogramm gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.