Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub, aber schlechtes Essen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten eine Woche Badeurlaub mit schönem Sonnenschein . Das haben wir auch bekommen . Allerdings ist der Service in Ägypten nachdem wir vor fünfzehn Jahren das erstmal dort waren nicht besser geworden . Die Kellner räumen nur die leeren Gläser ab bringen aber keine neuen Getränke . Sie können sich kaum verständigen und arbeiten sehr unkoordiniert . Das Angebot an Speisen ob Früh , Mittag oder Abend ist sehr spärlich und kalt . Das Obstbuffett ist keine drei Sterne wert . Alles zusammen ist die Außenanlage vom Hotel schön aber der Rest leider nicht . Schade . Für mich nur 3 Sterne .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam. Dear Sabine, Thank you for taking the time to review our resort on HolidayCheck. We always look forward to receive our guests feedback about the resort as it helps us improve our services and achieve the highest quality standards. Please accept our sincere apologies for not delivering the high standards of service that you have come to expect from Resta hotels. I have discussed your comments regarding the service food and beverage team with the Departmental Managers concerned, and have personally followed up to ensure that the appropriate corrective actions are immediately taken. We regret you could not find our buffet selection in the three meals up to your expectation. Our executive chef was concerned to know that we were not able to fulfill your requirements in regards to variety of food. Our culinary team constantly strives not only to maximize food offers, but to consider diversity of culinary preferences conditioned by the geographical origins, dietary needs, etc. Our open buffet includes more than 66 items for breakfast, over 34 courses for lunch and about 45 options for dinner. Our All Inclusive formula is tailored in a way that gives one the opportunity of selecting the Italian a la carte restaurant as a change; this should further enhance the culinary experience. We are very sorry that we were not able to please your palette and taste. We are currently studying our menus in order to further improve the variety and increase the selection for our guests. Hopefully you will notice the difference in quality and service during your next stay with us. We look forward to welcoming you once more to Resta Grand Marsa Alam in the near future.