Es wird auf Sauberkeit in der Anlage geachtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind mit zwei Betten ausgestattet einer Schlafcouch einem kleinem Tisch ., zusätzlich steht noch ein größerer Tisch mit zwei stühlen darin .so wie ein Sideboard mit TV und kühlschrank .Einbau Kleiderschränke. Bad ausreichend groß mit Toilette Bidet und Waschbecken so wie eine Badewanne . Sehr schwierig finde ich wenn ältere Leute dort einsteigen müssten weil das denke ich sich schwierig gestalten würde wenn sie nicht mehr so gelenkig sind.Im Zimmer würde ich die Ausstattung modernisieren da sie schon älter ist .So wie den Kühlschrank der leider nicht befüllt ist was in anderen 5 Sterne häusern Standart ist ,Mal mit Dosen Cola ,Saft,Sprite,Wasser,eventuell Bier befüllen was beim all in ja eigentlich kein Problem darstellen dürfte .Schon alleine wenn man weit hinten ein Zimmer hat läuft man nicht für ein Getränk bis zur Lobby am Abend .
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist abwechslungsreich und gut zubereitet .
- DeutschkenntnisseEher gut
Waren alle sehr bemüht .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ja es ist kein typischer Strand mit Sand nur vorne ist etwas Sand ansonsten auf zwei Ebenen liegen mit Schirme. Richtig schwimmen geht eh nur über den Steg Zugang was auch richtig ist .Da bei den liegen es nur tote Riffe sind wie so kleine schwimmbecken wo man sich abkühlen kann würde ich persönlich nicht machen ,aber dass muss ja jeder selber wissen.
Beliebte Animation
- Spiele
Nett und freundlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Jaz Grand Marsa mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Jaz Grand Marsa einen zukünftigen Renovierungsplan für das Hotel hat und unseren Gästen Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem Niveau bietet. Hervorheben möchten wir die Minibar Der Service ist ein kostenpflichtiger Service auf Anfrage. Diese Informationen finden Sie im All-Inclusive-Infoblatt. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar, den wir als eine unserer zukünftigen Entwicklungen betrachten. Wir freuen uns, Sie erneut im Jaz Grand Marsa begrüßen zu dürfen. Ahmed Naiem Resorts General Manager