Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit schöner Poollandschaft. Prospektbilder übertreiben nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nie und nimmer 46 qm wie in meinem Reiseprospekt angegeben. Zugegeben, die Zimmer sind ordentlich (ist ja auch ein neues Hotel) und werden täglich gemacht. Wir mussten aber trotz Trinkgeld unserem Toilettenpapier oder dem 3. Handtuch (wir waren zu dritt) hinterherlaufen. Nachdem wir uns beschwert haben, war es besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Arabisches Essen ohne Berücksichtigung der europäischen Geschmacksrichtung. Wer zum Frühstück gerne Salami, Schinken oder ähnliches mag wird entäuscht sein. Dafür 6-8 Sorten Käse von Ziege/Schaf. Von den drei A-la-Carte-Restaurantes ist laut Management seit Februar 2011 nur noch eines geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schleppend, nachdem in Nachbarhotel die Stromversorgung zusammenbrach wurden von dort ca. 350 4-Sterne-Gäste zwangsumgesiedelt. Ab da brach der Service total zusammen. Es gab zeitweise nicht einmal mehr klares Minaralwasser und kein Eiswürfel in "lauwarmen Cocktails".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baden nicht möglich, das Wasser bis zum 50 Meter entfernten Hausriff ist nur knietief, über das Riff kommt man nur über einen Steg mit Leiter. Die Leiter war während unserer 2 Wochen nicht einen Tag freigegeben. Wer hier nicht Taucher ist, wird Dauergast am Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie erwartet, normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3