- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit schöner Poollandschaft. Prospektbilder übertreiben nicht.
Nie und nimmer 46 qm wie in meinem Reiseprospekt angegeben. Zugegeben, die Zimmer sind ordentlich (ist ja auch ein neues Hotel) und werden täglich gemacht. Wir mussten aber trotz Trinkgeld unserem Toilettenpapier oder dem 3. Handtuch (wir waren zu dritt) hinterherlaufen. Nachdem wir uns beschwert haben, war es besser.
Arabisches Essen ohne Berücksichtigung der europäischen Geschmacksrichtung. Wer zum Frühstück gerne Salami, Schinken oder ähnliches mag wird entäuscht sein. Dafür 6-8 Sorten Käse von Ziege/Schaf. Von den drei A-la-Carte-Restaurantes ist laut Management seit Februar 2011 nur noch eines geöffnet.
Service schleppend, nachdem in Nachbarhotel die Stromversorgung zusammenbrach wurden von dort ca. 350 4-Sterne-Gäste zwangsumgesiedelt. Ab da brach der Service total zusammen. Es gab zeitweise nicht einmal mehr klares Minaralwasser und kein Eiswürfel in "lauwarmen Cocktails".
Baden nicht möglich, das Wasser bis zum 50 Meter entfernten Hausriff ist nur knietief, über das Riff kommt man nur über einen Steg mit Leiter. Die Leiter war während unserer 2 Wochen nicht einen Tag freigegeben. Wer hier nicht Taucher ist, wird Dauergast am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie erwartet, normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |