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Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr abgewohnte Zimmer, nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Sauberkeit geht. Allerdings werden der Treppenaufgang und um das Haus herum nicht saubergemacht. Das Bufett hat man sehr schnell über. Nach einer Woche bekam ich schweren Durchfall, der eine ganze Woche anhielt. Das Obstangebot ist sehr mäßig. Gut zu bewerten sind die großzügige Anlage mit viel Platz zwischen den Häusern und der eigene Steg zum Riff. Das Riff ist sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten und Sie in Teilen mit Ihren Aufenthalt unzufrieden waren. Leider hatten während Ihres Aufenthaltes weder meine Kollegen an der Rezeption, noch ich Kontakt zu Ihnen. Gerne hätten wir uns Ihrer verschiedenen Anliegen angenommen, und zur Abhilfe Ihrer Unzufriedenheit beigetragen. Vor der Abgabe einer negativen Bewertung auf HolidayCheck sollte jedes Hotel sollte genau dazu die Chance bekommen. Sie hätten uns dazu lediglich informieren müssen. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Unser „Jaz Grand Marsa“ ist nicht perfekt. Wir bieten unseren Gästen aber ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis. Die Verbesserung des Services und Standards eines jeden Hotels ist ein immer währender Prozess. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischung, bzw. Anpassung an die Gästewünsche und - bedürfnisse., etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Die Gästezufriedenheit ist das Hauptziel unseres Hotels. Der größte Dank für uns ist es, wenn diese Gästezufriedenheit an uns in Form von positiven Bewertungen zurückgespiegelt wird. Es würde uns freuen, wenn Sie sich erneut für die Buchung des Jaz Grand Marsa entscheiden würden, damit wir Ihnen einen anderen Eindruck von unserem Resort vermitteln können, und Sie dann Ihren Urlaub als zufriedene Gäste beenden können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung