- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erschien auf den ersten Blick super. Wir wurden gut angenommen und eingewiesen. Nichts was man woanders nicht hatte. Die Außenanlage war beeindruckend und schön angelegt. Es fühlte sich wie Urlaub an.
Zimmer waren angemessen groß und die Klimaanlage hat ihr soll erfüllt. Hier muss ich auch sagen, dass es eine Renovierung nötig hätte. Unvorteilhaft war die Badewannen-Duschkombi für die Kids beim ein- und aussteigen. Die Betten waren super für uns.
Die Mitarbeiter waren freundlich und mit ein bisschen Taschengeld gabe es reichlich Getränke und schnellen Service. Die Getränke beim Buffetrestaurant Rochen oft nach Chlor, deshalb gab es für uns nur noch Bier und Soda. Die Auswahl war in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden, sowie unsere Kinder. In der Hotel eigenen Bar wurden die guten Getränke ausgeschenkt. Dort schmeckte die Cola auch nach Cola. Poolbar war i.O.
Alle Anliegen wurde freundlich abgewickelt. Eine Verlängerung des Check-Outs für 50€ (5 Stunden) war super schnell erledigt.
Die Entfernung zum Flughafen war ein Traum. Angebote in der Nähe, haben wir bei den Temperaturen nicht in Erfahrung gebracht, außer einer Quadtour über den ansässigen Vermittler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebote der Entertainer war super und für jeden etwas dabei. Wir fanden es auch nicht nervig. Den Kidsclub mit passenden Angeboten für die Kinder fehlte. Die Ortsansässigen Firmen mit Quadtour, Schnorcheln/Tauchen, Kamelreiten und mehr, haben uns gefallen. Wir sind froh nicht über den Reiseveranstalter gebucht zu haben. Das hat uns einiges an Zeit erspart. Wir fanden die Wellness-Vertreter sehr nervig. Die Abend Veranstaltungen waren angenehm und auch was für die Kinder, z.B. abendliche Pollparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager