Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schön! Schnorcheln für Feinschmecker!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenklassehotel in der Nähe des Flughafes Marsa Alam! Zeichnet sich durch die Gastronomie und den Umstand aus, die zahlreichen Nachbarhotels mitbenutzten zu dürfen! Zudem auch ein schönes Hausriff!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist erstklassig, hat jeden Tag neue Gerichte zu bieten wie z.B. gegrillte Ente, Garnelen, Steaks, Burger etc., hat alles was das Herz begehrt von Salat zu Suppen und Dessert sowie kleine Vorspeisen und jegliche Art von Gebäck und Getreideprodukten. Insbesondere ist der Kellner Ayman zu empfehlen, immer fleißig, merkt sich die Bestellungen und ist stets aktiv! TOP!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation des Hotels ist schlecht, das Nachbarhotel Suneo Club (Anlagen mitbenutzbar) sind deutlich besser und empfehlenswert, inbesondere ist das morgentliche Stretching und spätere Capoeira des Animateurs Hesham eindrucksvoll! (Deswegen 4 Sterne).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber anonymer Gast, wir bedanken uns für die Abgabe Ihrer Bewertung hier bei HolidayCheck sowie die Weiterempfehlung unseres Resorts. Ihre positiven Kommentare freuen uns sehr. Diese werden wir selbstverständlich an die zuständigen Bereiche weitergeben. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden wir direkt ansprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass Sie mit den Animationsleistungen nicht zufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung. Ich würde gerne von Ihnen hören, was Sie konkret an unserer Animation schlecht fanden. Ihre E-Mail senden Sie bitte an "guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com". Vielen Dank. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa würde sich freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung