Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel zum Erholen mit großem Pool und und einer im Wasser befindlichen Poolbar. Leider war es sehr windig, so dass der Zugang ins Meer über den Steg die meiste Zeit verboten war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und sauber. Leider lässt sich die Balkontür nicht von außen öffnen, weshalb wir uns 2 Mal auf dem Baökon ausgesperrt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in dem Restaurants. Unser persönliches Highlight waren aber Abdul Ahmed von der Poolbar. Die Beiden sind so entzückend unafdringlich und freundlich, dass diese abschied mit am schwersten fielm


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. Drumrum ist so gar nichts. Abends fährt für 2 Stunden ein Shuttlebus ins nahe Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommen wir zur Animation. Hady, Bruno und Joker sind richtig gut und engagiert bei der Arbeit. Sie reißen sich den Allerwertesten auf, um die Gäste zu unterhalten. Ganz im Gehemsatz dazu die deutschen Mädels Alica und Annika. Beide wirkten durchgängig genervt und lustlos. Klar kann man zu Gästen sagen :" Ey spielt ihr diese Spiel mit den Kugeln mit? Ich weiß aber nicht wie das heißt." Workt aber nicht soooo motivierend. Auch Abends bei den Shows wirkten Beide, so sie denn mal da waren, genervt und bocklos. Wir haben uns zeitweise gefragt, ob die dort wirköich zim arbeiten sind, oder nicht doch eher in Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Andrea vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage