Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das 5x mal in Ägypten und davon das 3x mal in der Coraya Bucht. Bis jetzt ist das die schönste Anlage von Allen besuchten ! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal !!!!! Besonders die Jungs von der Beachbar haben uns königlich behandelt :-) Die Anlage ist groß aber schön weitläufig angelegt, so dass es immer genug Platz am Strand oder am Pool oder beim Essen gab. Das Speisen-Angebot hatte unsere Erwartungen übertroffen !!! Unser Zimmer war ordentlich und groß, mit 2x großen und bequemen Betten, wurde jeden Tag sehr gut gereinigt ! Wichtiger Punkt: die Klimaanlage ist, auch wenn man die Zimmerkarte beim Rausgehen mitgenommen hat, weiter gelaufen ! So hatten wir immer ein auf unser Wohlgefühl temperiertes Zimmer :-) Jetzt zum unschönen Teil: einzig die Spa-Leute waren am Strand sehr penetrant, teilweise sind wir 3-4-mal am Tag von demselben Mitarbeiter angesprochen worden. Der Unhöffligkeits-Höhepunkt war am Letzen Urlaubstag: wir mussten an dem Tag um 12 Uhr auschecken und wollten abends noch vor dem Abflug duschen, das wäre laut Rezeption problemlos im Spa-Bereich möglich und auch in diesem Hotel so üblich ... Leider wollte uns die blonde Mitarbeiterin kein Handtuch zum Duschen rausgeben, deshalb musste ich mir ein Handtuch aus der Dekoration rausnehmen was noch eine zusätzliche Pöbelei ausgelöst hatte...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager