- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Resort für eine Woche. Besonders möchte ich die Gastfreundlichkeit des Personals und den wunderschönen Strand positiv hervorheben. Ein großes Dankeschön an Wagih, Mohamed (Housekeeper) und Achmed ( Towel Center - Strand). Tolle Mitarbeiter :) Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und absolut nicht renovierungsbedürftig, wie es manche Bewertungen hier aufzeigen. Das Hausriff ist einen Besuch in Marsa Alam wirklich wert. Auch wenn der Steg nur einmal geöffnet war, konnte man auch ganz toll in den kleinen "Tümpeln" schnorcheln, die immer zugänglich waren. Übringens kann man durch die Kooperation mit dem nebenanliegenden Resta Reef Resort deren Strand und Pool mitbenutzen! Das Zimmer (Gartenseite + Terrasse) war stets in einem Top-Zustand und zwei Wasserflaschen pro Tag inklusive. Late Checkout bis 18 Uhr ohne Probleme möglich + All-Inklusive Bändchen und Lunch (35 Euro Aufpreis). Wieso das Essen bei diesem Hotel schlecht bewertet wird kann ich absolut nicht verstehen. Es gab immer mehr als genügend warme Gerichte, Salate (angerichtet und zum selber machen), sowie Dessert. Selbst für Veganer/Vegetarier gab es immer Sattmacher. Auch die tägliche Variation mit unterschiedlichen Küchen hat das Ganze abgerundet. Falls man dennoch nichts finden sollte, gibt es sowohl beim Lunch als auch beim Dinner immer eine Pastastation. Bei den Animationen und angebotenen Aktivitäten werden alle Zielgruppen morgens, mittags und abends bedient. Zu Empfehlen ist ganz klar die Catamaranfahrt, die von unserem Reiseveranstalter durchgeführt wurde und ein Abendessen im Plateau (Strandrestaurant). Wir haben bei dem netten Whalid sehr gut gegessen und der Ausblick auf das Meer ist ein Traum! Zu Beanstanden gibt es nur Kleinigkeiten. Das Wlan in der Lobby ist eine Katastrophe. Im Normalfall ist man im Urlaub auch nicht darauf angewiesen, aber dem Prinzip nach sollte man als 5 Sterne Resort nicht mit etwas werben, dass nicht funktioniert, bzw. nur langsam. Schade ist auch, dass der Pool nur bis 18 Uhr geöffnet ist. Des Weiteren kam es leider immer wieder vor, dass uns Angestellte etwas verkaufen wollten und nicht locker ließen. Man musste oft vier oder fünfmal "nein" sagen, bis man Ihnen entkam. Wenn das jeden Tag, sowohl beim Strand als auch am Pool passiert, ensteht ein großer Minuspunkt im sonst so perfekten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |