Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in Top Lage... Wir kommen wieder....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und sauberes Hotel in der Nähe vom Flughafen, was aber in keinster Weise stört. Alle Mitarbeiter dort absolut freundlich und zuvorkommend. Immer wieder...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meeerblick. Die Aussicht war ein Traum. Die Zimmer befanden sich in einzelnen Gebäuden, die pro Einheit acht Zimmer enthielten. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Der Stauraum der Schränke war sehr großzügig. Es war ein Wasserkocher und löslicher Kaffee und Tee vorhanden, sodass man schon einmal vorab einen Kaffee auf dem Balkon bzw. Terasse genießen konnte. Die Nutzung des Safes war kostenlos. Vielen Dank an unser Zimmermännchen Mahmoud, der immer alles super hergerichtet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn das Restaurant sehr geräumig war, hatte man nicht den Eindruck, sich in einer Bahnhofshalle zu befinden. Durch die große Anzahl von Außenplätzen hat es sich auch sehr gut verteilt. Wir mussten nie auf eine freien Tisch warten. Es gab zu jeder Mahlzeit reichlich Auswahl an Speisen, wobei die warmen Speisen auch wirklich warm waren. Wer hier nichts gefunden hat, war selbst Schuld. Am Strand gab es eine Strandbar, in der das Essen direkt über eine Speisekarte bestellt werden konnten. Auch da war die Auswahl reichlich und auch sehr lecker. Dort gab es auch Getränke für den Strand und am Nachmittag Kuchen. Es war aber auch direkt am Strand noch eine Bar vorhanden. Da wurden sogar, wenn es nicht zu voll war, Bestellungen aufgenommen und direkt an die Liege geliefert. Konnte man die Getränke nicht allein tragen, wurde auch dies übernommen. Abends konnte man auf der großen Terasse sitzen und dort die Vielzahl der Getränke (Cocktails und Longdrinks) genießen. Auch dort war für jeden Geschmack etwas vorhanden und die Bedienung erfolgte schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets bemüht und sehr sehr sehr sehr freundlich. Auch zu den weiblichen Gästen...Hier vielen Dank an Arafa, der uns mit viel Freundlichkeit zu den Mahlzeiten versorgt hat. Ebenso war es sehr hilfreich, dass an der Rezeption auch Mitarbeiter waren, die deutsch sprachen bzw. das Dany, die einzige Dame in diesem Team aus Deutschland kam und man direkt mit Ihr sprechen konnte, da Sie oft am Tage present war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert nur knapp 10 Minuten und dennoch ist kein Fluglärm im Hotel zu hören. Außerhalb der Anlage ist nichts, aber man kann mit dem Bus in die naheliegenden Örtchen für wenig Geld fahren. Es waren tolle Ausflugziele wie Marsa Mubarak oder Abu Dabbab sehr schnell zu erreichen. Diese konnten direkt über die dortige Tauchschule, die sehr zu empfehlen ist, oder über die Reiseveranstalter gebucht werden...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanalge war super. Da wir aber Strandgänger sind, können wir das Entertainment am Pool nicht beurteilen. Am Strand wurde Boccia (Extremsport) und Yoga angeboten. Das Animationsteam hat freundlich gefrgt, wenn man aber nicht wollte, haben sie einen dann auch in Ruhe gelassen. Abends war eigentlich immer live Musik und eine Tanzshow und naturlich die Mini Disco. Die Animateure haben sich sehr nett und freundlich um die Gäste bemüht und versucht persönliche Gespräche zu führen. Vielen Dank an die Truppe um Jamaica. Da wir Urlaub hatten, habe ich mir den Fitnessraum nicht angesehen. Da wir unsere Ausflüge aufs Wasser ausgerichtet haben, können wir auch nichts zu Wellnes und Spa sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, ein herzliches Dankeschön für Ihre motivierenden Kommentare, die Sie hier auf auf HolidayCheck hinterlassen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in dem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Personal weiter, damit dieses genauso engagiert weiter arbeiten wie bisher. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub im Jaz Gran Marsa so gut gefallen hat und bedanken uns nochmals, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager