Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub 🌴☀️
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe 10 wundervolle Tage im Jaz Grand Marsa verbracht und war rundum begeistert! Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß, wunderschön angelegt und hervorragend gepflegt. Ich war alleine und bekam sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Premium-Familienzimmer – eine wirklich tolle Überraschung! Das Zimmer war äußerst sauber, das Bett super bequem und es wurde täglich perfekt hergerichtet. Auch kulinarisch hat das Hotel überzeugt: Frühstück, Mittag- und Abendessen boten eine große Auswahl und haben jedes Mal sehr gut geschmeckt. Hier findet wirklich jeder etwas. Der Poolbereich ist großzügig gestaltet, die Poolbar ist top und es gibt praktische Snacks direkt am Pool. Besonders gut gefällt mir auch der kleine Kinderbereich im Pool – ideal für Familien. Mein persönliches Highlight war jedoch das Animationsteam! Ein riesiges Dankeschön an Anna-Lena, Maddie und Firmino. Als Alleinreisende haben sie meinen Urlaub wirklich besonders gemacht. Durch die abwechslungsreichen Aktivitäten am Vor- und Nachmittag kommt man ganz automatisch mit anderen Gästen ins Gespräch – perfekt, wenn man alleine unterwegs ist. Auch Karem möchte ich hervorheben: Er ist Animateur mit Herz und Seele! So eine gute und motivierende Aqua-Gym habe ich in Ägypten noch nie erlebt. Alles in allem war es ein großartiger Aufenthalt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Ich komme definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.