- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Jaz Grand Marsa unseren Sommerurlaub verbracht. Das Hotel war das erste, was vom Flughafen aus angefahren wurde. Große, sehr gepflegte Anlage. Bei der Einfahrt auf der linken Seite noch Baustelle, aber wir haben keinen Bauform mitbekommen.
Wir waren im neuen Bereich untergebracht Block 72. Dort hat man direkt noch einen Pool, mit Bar und kann dort auch Mittagessen. Bis zur Rezeption, zum Hauptrestaurant waren es 5 Minuten Fußweg. Bis zum Strand aber schon 15 Minuten - schon anstrengend bei der Hitze.
Es gibt ein Hauptrestaurant, Abends noch zusätzlich den Italiener, Chinesen und am Strand das Sea Food. Leider war es uns nur gegönnt beim Italiener zu Essen. (1x inklusive). Im Hauptrestaurant gab es immer etwas zu finden. Super tolles Salat Buffet und die Deserts einfach mega.
Wir können uns eigentlich nicht beschweren und haben immer einen guten Service erfahren. Einziger Minuspunkt, am Tag der Abreise hat das mit den Koffer abholen überhaupt nicht funktioniert. An der Rezeption Bescheid gesagt, Koffer standen 1h vor Abholung bereit aber niemand holte sie. Erst nach nochmaligen Nachfragen was den jetzt mit unseren Koffer ist wurden diese geholt, leider musste der Bus zum Flughafen 10 Minuten auf uns warten. Liebes Jaz Team das könnt ihr sicher besser.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Fluglärm hat man allerdings keine! Der Ort Port Ghalib ist mit dem Bus ca 15 Minuten entfernt. Dort kann man zb stoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden- nicht genutzt Animation auch vorhanden, leider hat man von Wassergymnastik und Yoga oder Zumba nicht viel mitbekommen. Zum Wasserpolo wurde öfter gerufen. 1x in der Woche gab es am Tag Poolparty, mit Schaumkanone, 1x gab's das auch Abends. 1x in der Woche fand auch eine Beachparty (nachbarhotel) mit Feuershow statt. Abends gab es öfter Livemusik und auch verschiedene Shows. Diese waren alle prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager