Alle Bewertungen anzeigen
P & C (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein imposantes Hotel unter neuer Leitung; diese ist sehr bemüht dem Hotel ein neues Gesicht zu verleihen; wird auch sicherlich funktionieren. Geht halt nicht alles sofort. Hat uns nicht davon abbringen können, diesen tollen Urlaub zu genießen. Die Liegen direkt im Strandbereich sind leider sehr ungemütlich, alle anderen Liegen sind bis auf einige Auflagen top.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Nicht viel zu beanstanden; aber es könnte alles ein bisschen aufgefrischt werden, auch im Bad. Man kann leider nur ein einziges deutsches Fernsehprogramm sehen; nicht dass wir täglich fern sehen wollen, aber mal Nachrichten oder etwas Musik hören; war leider nicht möglich. Polnisch, Russisch, Italienisch war vorrangig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt alles was man sich wünscht; die Vielfalt des Angebotes ist riesig; wer hier meckert muss halt wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Jeden Abend wird auf der Terrasse etwas gegrillt. Wir haben 2 kg zugenommen, in 10 Tagen; das spricht wohl für sich, oder?


Service

Service und Personal sehr sehr nett und zuvorkommend; allerdings hatten wir mit einem uns zugeteilten Mitarbeiter anfänglich etwas Probleme, weil wir nicht direkt am ersten Tag Trinkgeld gaben. Das fanden wir nicht so toll. Es gibt 1 a Kaffee.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:P & C
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager