Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gosia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Top !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Urlaub im Jaz Grand Marsa war einfach traumhaft – ein echtes 5-Sterne-Erlebnis! Die Hotelanlage ist wunderschön, sehr gepflegt und perfekt zum Entspannen. Was diesen Aufenthalt aber wirklich besonders gemacht hat, war der außergewöhnliche Service. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an: Amr von der Beach Bar – er hat uns jeden Tag mit unseren Lieblingsgetränken versorgt, oft noch bevor wir überhaupt etwas gesagt haben. So aufmerksam, schnell und immer freundlich! Mohamed H. und Mohamed D. vom Sakura Restaurant – das war wirklich die beste Bedienung und das beste Essen, das wir je erlebt haben. So herzlich, professionell und mit Liebe zum Detail – ein echtes Highlight unseres Urlaubs! Ein großes Lob auch an alle anderen Mitarbeiter – egal ob Zimmer-Service, Gärtner, oder Pool-Team – jeder war freundlich, hilfsbereit und hat den Aufenthalt rundum angenehm gemacht. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und lecker, das Zimmer stets sauber und angenehm gekühlt. Das Hausriff direkt am Strand ist traumhaft schön – perfekt zum Schnorcheln! Wir sagen von Herzen Danke für diesen wunderschönen Urlaub – wir kommen ganz sicher wieder! ❤️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com Beste Wünsche Ahmed Naiem Resorts General Manager