Am Pool sind einfach zu wenig Toiletten ( insgesamt nur 2 für Damen und Herren ). Am Strand ebenfalls zu wenig Toiletten. Normalerweise hätte dieses Hotel 6 Sonnen verdient, aber es gibt hier und da kleine Abstriche, z.B die Abendgarderobe, die Toiletten am Strand und Pool, der Service im Hauptrestaurant zur Stousszeit.....
Die Zimmerreinigungsfachkraft hat Uns täglich aufs neue ( im Positiven ) überrascht.
Das Konzept an der Strandbar, zur Mittagszeit ist sehr Gut, bis auf die Speisekarte, leider nur in englische Sprache, warum nicht auch in Deutsch und Polnisch, genauso wie im themen Restaurant. Man wird gebeten sich an die Abendgarderobe zu halten, dann muß dieses auch kontrolliert werden und nicht nur geduldet. Was in der Welt funktioniert, funktioniert auch im Jaz Grand Marsa. Positives Konzept: Einladung zum Cocktail....
Beim Service gab es nix zu Bemängeln, wir waren äusserst Zufrieden.
Die Fahrt zum Hotel hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert, Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir nur Sonne und Wärme tanken wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind einfach zu wenig Toiletten ( insgesamt nur 2 für Damen und Herren ). Das Animationsteam war einfach " Klasse ".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


