- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag mit 5 std Verspätung angekommen. Leider bekamen wir dann auch nichts mehr zu essen. Das Hotel wurde grad erst von der Jaz Gruppe übernommen und man merkt den frischen Wind. Es wurde von Tag zu Tag besser. Das Team unter der neuen Leitung gib sich echt Mühe. Mister alsaid und Hany sowie unser Kellner ahmed waren super. Nicht schön ist der Strand ohne Badeschuhe geht garnichts . An das Haus eigene Riff geht es über ein Steg. Wir konnten nur zwei mal rein weil , es immer die rote Flagge gab . Das war echt schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Helga, sehr geehrter Boris, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager