Alle Bewertungen anzeigen
Meiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Anreisetag mit 5 std Verspätung angekommen. Leider bekamen wir dann auch nichts mehr zu essen. Das Hotel wurde grad erst von der Jaz Gruppe übernommen und man merkt den frischen Wind. Es wurde von Tag zu Tag besser. Das Team unter der neuen Leitung gib sich echt Mühe. Mister alsaid und Hany sowie unser Kellner ahmed waren super. Nicht schön ist der Strand ohne Badeschuhe geht garnichts . An das Haus eigene Riff geht es über ein Steg. Wir konnten nur zwei mal rein weil , es immer die rote Flagge gab . Das war echt schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meiner
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga, sehr geehrter Boris, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager