- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit Ca. 30 Jahren 2-3X auf Urlaub. Österreich Schweiz Spanien Türkei Griechenland Tunesien Kuba Karibik sehr oft Ägypten...Ob wir zu früh (10:00 - 12:00 Uhr ) Zimmervergabe oder erst nach dem Abendessen abgeholt wurden, es hat uns in all den 30 Jahren noch nie Jemand etwas für ein Frühstück verrechnet!!! Abgesehen davon Hat Fam. M...Zimmernachbarn auch aus Österreich für 2X Frühstück 8
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.