Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Von allem zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage, die in der Vergangenheit sicher einmal sehr schön war. Übrig geblieben ist eine abgewohnte Hotelanlage, die zu zwei Dritteln außer Betrieb ist und zu verfallen beginnt. Das verbliebene Drittel ist auch eher "abgerockt". Außen: Risse und abgeplatzter Putz an den Außenwänden, lose Marmorplatten an Sockeln, Treppen und Terrassen, herumliegende, funktionslose Rohre von alten Beregnungsanlagen usw.. Von allem war immer zu wenig vorhanden: zu wenig Geschirr, zu wenig Besteck, zu wenig Gläser, zu wenig Bedetücher ... - zieht sich durch alle Bereiche des Urlaubsaufenthaltes. Wurde als "sehr schöne Anlage" beworben. Entspricht diesem Bild bei weitem nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Guter Gesamteindruck. Gutes Bett und sehr gut funktionierende, individuell einstellbare Klimatisierung. Aber: auch hier ein abgewohnter Gesamteindruck. Geflickte Gardinen, Vorhänge teilweise aus Schienen gerissen, einzelne Spots der Einbaustrahler ohne Funktion, Schimmel im Duschbereich, Wände und Armaturen trotz täglichem Zimmerservice immer fleckig und irgend wie ein unsauberer Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind satt geworden, so weit so gut. Aber: kaum Abwechslung (Beispiel: das geschmorte, zergarte Rindfleisch war jeden Tag gleich, war einfach mal in dickere oder dünnere Scheiben geschnitten, und hieß jeden Tag anders :-)). Monotone Verpflegung, kaum Highlights - und dazu die immer zu knapp vorhandenen Bestecke, Gläser und Teller... Nicht nachvollziehbarer "On - Off - Service". Mal wurden Getränke zu den Mahlzeiten von einem Kellner gebracht, mal eben nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolle Lage am Meer, klar. Aber: verschmutzte Anlage, überall lag immer irgend welcher Müll rechts und links der Wege (Plastikflaschen, Mülltütenfetzen, Kunststoffteile), die eben nicht oder nur sehr sporadisch entfernt wurden. Alles war in irgend einer Weise nicht mehr so richtig in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1