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tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
War mal eine Perle
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Dieses Hotel war bestimmt mal eine richtige Perle. Aber das ist halt einige Jahre her. Und es wurde versäumt zum richtigen Zeitpunkt alles in Stand zu setzen. Das kann ich aber nicht übers Zimmer sagen da dieses noch recht frisch wirkte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war völlig in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

War in ordnung


Service

Das Personal dort sollte mal geschult werden im Umgang mit den Gästen, manche Kellner besonders die in der Beach Bar (Plateau) dachten wohl wir sind bekannte oder so.Man kam sich des öfteren veräppelt vor und meine 14 Jährige Tochter wurde von den Barkeepern und Kellnern vor meinen Augen angebaggert und das so penetrant das sie diesen Ort den Urlaub über gemieden hat.Das war das Einzigste was mir echt auf die nerven gegangen ist, ich bin ja locker drauf aber manchmal hat man sich gefragt ob wir in Urlaub sind oder die Kellner. Auch der Service der Kellner war echt langsam und nur durch energisches winken haben diese einen wahrgenommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:tanja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Tanja vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager