Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Willem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Warmer erholsamer Urlaub Im Jaz Grand Resta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gut aufgeteilten Gebäuden in der Gartenanlage. Da das Hotel vor kurzem erst von der Jaz Kette übernommen wurde ist noch etwas Gartenarbeit von Nöten um noch etwas mehr Farbe in die Anlage zu bringen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Große gemütlich eingerichtete Zimmer mit allem was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Man findet auf jeden Fall immer etwas. Zum Mittagessen sind wir immer in die Beachbar gegangen wo man sich sein Essen A la Carte aussuchen kann. Auch hier immer frisch gemacht und lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 5min fahrt vom Flughafen entfernt. Trotz der geringen Entfernung hört man keinerlei Fluglärm. Um das Hotel ist alles noch im Aufbau. Wer shoppen möchte fährt ca. 5 min mit dem Shuttlebus nach Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne gepflegte Poollandschaft. Es gab jeden Tag Animation die wir aber nicht genutzt haben. Diese war weder aufdringlich noch zu laut. Wir waren mehrfach Tauchen und können nur jedem Empfehlen die Tauch oder auch Schnorchel Angebote beim Reiseleiter zu buchen da die Tauchschule am Hotel fast doppelt so teuer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Willem
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage