Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Sonnenurlaub am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Es gibt viele Palmen und Pflanzen. Alles wird bestens gepflegt. Die verschiedenen Pools sind sehr angenehm angelegt. Der Strand ist terrassenartig und bietet einen traumhaften Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Wir haben im Kingsize-Bett prima geschlafen. Unser Zimmer wurde durch den Zimmerboy täglich gereinigt. Duschbad und Shampoo ist vorhanden. Wir hatten vom Balkon einen schönen Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant, im Poolrestaurant sowie im Strandrestaurant "Plateau" waren sehr vielfältig und schmackhaft. Die Kellner waren nett und fleißig.


    Service
  • Gut
  • Der Service von allen Mitarbeitern war gut, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Jaz Grand Marsa befindet sich mit dem Transfer ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Fluglärm war jedoch nicht vorhanden. Wenn am Steg die rote Flagge wehte, konnten wir auch in der benachbarten Coraya Bay am schönen Riff schnorcheln. Einige Gehminuten entfernt liegt die schöne Coraya Bay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Tagsüber haben wir unsere Auszeit am Strand bzw. an den Pools genossen. Unsere Abendspaziergänge führten uns durch die benachbarten Hotels in die Madina der Coraya Bay. In der Lobby Bar konnten wir die Abende gemütlich ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir zu HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche Ahmed Naeem Resort-Generaldirektor