Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bald gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Hotelanlage mit weitläufigem Garten. Schönes Hotel für Erholungssuchende. Riff ist sehr schön zum Schnorcheln. Es gab viele Fische und Korallen zu sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und sauber. Oft nett hergerichtet mit Handtuchfiguren und Blumen. Wäsche- und Handtuchwechsel sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten schon längere Buffets. Aber konnten da nicht unbedingt sagen, dass wir mehr begeistert waren. Hier im Jaz Grand Resta war das Essen immer schmackhaft und reichlich. Vielen Dank an die Küche. Im April gab es keine Schlangen am Buffet und genügend Tische waren auch vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im gesamten Hotel sehr gut. Das Personal war überall aufmerksam und freundlich. Man hatte nicht das Gefühl nur gegen Trinkgeld gut bedient zu werden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Mohamed Azim für seine große Hilfsbereitschaft. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, fast wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht weit vom Flughafen (Transfer etwa 10 Min.) entfernt. In der näheren Umgebung keine Shoppingmöglichkeit. Schönes Riff zum schnorcheln. Leider hatten wir oft die rote Flagge und hohe Wellen. Ins Wasser kommt man über einen Steg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Abendanimation muss noch gearbeitet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager