Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder. 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage. Angenehme Atmosphäre.Viel Platz.Schöne Pool –Anlage mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirme.Am Strand wenig Bademöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut ausgestattet , sauber und großzügig. Tv schwierig. Wasserkocher Teebeutel Kaffeeportionen Flaschenwasser immer vorhanden. Minuspunkt : Zimmerreinigung fand manchmal erst nach 17 Uhr statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hähnchen,Rind und Fisch in allen Varianten. Viel Gemüse, viel Obst , alles frisch. Ansonsten alles was man sich so vorstellen kann. Sehr gut. Viel Personal im Restaurant, nicht nur Kellner. Warum?


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden sofort beantwortet. Wünsche wurden prompt erfüllt.Beschwerden wurden angenommen und sofort umgesetzt. (Tageszeit Zimmerreinigung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Hurghada zum Hotel bis drei Stunden, besser Flughafen Marsa Alam, 30 Minuten. Gute Ausflugsziele, nur leider zu weit weg. Lange Busfahrten, die aber perfekt organisiert sind. Nettes Abendprogramm, lustige Animation, nicht aufdringlich ,aber oft zu laute Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird alles angeboten, man muss nur selber entscheiden, was man davon annehmen möchte. Wir hatten nicht einen Moment Langeweile , in drei Wochen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager