- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten wirklich zwei herrliche Wochen in diesem aufstrebenden Hotel verbringen. Das Hausriff ist wunderschön und in den Lagunen ist man den Fischen näher als in der Coraya Bucht. Das Personal ist wirklich bemüht und freundlich. Natürlich hat auch ein Kellner mal einen schlechten Tag, jedoch mit einem Lächeln kann man dies auch schnell zu einem guten werden lassen. Das Essen ist hervorragend. Die Anlage wurde jeden Tag schöner. Natürlich muss die JAZ-Gruppe erst einmal alle Nachlässigkeiten des Vorbesitzers wieder ausbügeln, jedoch wenn man aufmerksam hinschaut, dann sieht man eine tägliche Verbesserung. Das Management, insbesondere Herr Azim, sind äußerst freundlich und Gästeorientiert. Man nahm sich Zeit für die Gäste und zwar egal wann. Unser Zimmer war groß und sauber. Vor Reisebeginn baten wir per Mail um ein Zimmer im ersten Stock direkt am Strand, was auch so umgesetzt wurde. Wir wieder das Hotel wieder buchen.
Das Zimmer war groß und vor allem sauber. Sicherlich sind wir nicht jeden Tag mit dem weißen Handschuh durchs Zimmer gelaufen, aber für uns war alles wichtige sauber.
Super essen. Wir haben es genossen...
Die Jungs haben echt viel zu tun gehabt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Wir hatten keine Probleme, die nicht mit einem kurzen lächeln beseitigt werden konnten. Sicherlich fehlt och Personal, aber das ist dem Management bewusst. Diese wachsen bloß auch in Ägypten nicht auf den Bäumen. Da man sich ja im Urlaub befindet, sollte man auch mal eine Minute länger auf sein Bier warten können.
Der kurze Anfahrweg vom Flughafen Marsa Alam (ca. 5 Minuten) ist sehr entspannend. In der Hotelanlage selber bekommt man jedoch nichts vom nahen Flughafen mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hausriff und die Lagunen sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrt Herr Stefan vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage