Alle Bewertungen anzeigen
Siri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir wurden eh Renovierung umgebucht und es war kla
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine weitläufige Anlage mit Platz. Abends hallt die Musik ganz Schön, aber da es nicht bis früh morgens geht ist das ok. In den Zimmern ist es nicht so laut. Nachbarn hört man auch nicht. Es gibt einen Spa Bereich mit guten Massagen. Das einzige was uns gestört hat waren die Anbieter diverser Aktivitäten, welche 3 mal am Tag kamen u d ein NEIN nicht verstanden haben :/


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet aber nicht mehr die neuesten. Betten nicht zu weich, genug Platz, täglich Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Geschmack fanden wir super. Der Koch fragte mich sogar wie ich es finde und ob mir was fehlt. Im Saal ist viel Platz um auch ohne Probleme an den Tisch zu kommen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und höflich. Wie von uns erwartet wird hier gut geflirtet, aber immer mit Respekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ein Katzensprung und trotzdem kaum Fluglärm. Nach Luxor ein länger weg, wobei Hurghada auch nicht Näher ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in so nem üblich wurden alle klassischen Aktivitäten angeboten. Es gibt eine Tauchschule direkt vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siri
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Siridi vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage