Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wird höheren Ansprüchen nur unzureichend gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war trotz nicht allzu hoher Erwartungen im Vergleich doch eher enttäuschend. Besonders im Gastronomiebereich herrschen die größten Defizite.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad bietet eine verglaste Zimmertür und ist angenehm hell elektrisch beleuchtet. Zudem sind funktionale Sanitär-Armaturen von namhaften Markenherstellern verbaut. Die Betten sind durchaus bequem und mit jeweils zwei Kopfkissen sowie einem Zierkissen versehen. Leider beinhaltet das TV-Programm nur den deutschen Fernsehsender ZDF. Das Meerblickzimmer war weitestgehend ruhig, bis auf eine Nacht, in der kontinuierlich alle 10 Minuten für 60 Sekunden das Brummen eines Elektromotors der Gebäudetechnik zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Qualität und der Abwechselung des Essens wurde leider sehr gespart. Es gab wenig wirklich genießbares zur Auswahl, sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken. Neben der minderwertigen all inclusive-Leistung liegt der Preis für eine Flasche Rotwein bei durchschnittlich 24 Euro. Dann und wann mangelte es an Gläsern oder man nahm am Tisch Platz, der weiterhin nicht eingedeckt wurde. Eines Abends kam es im kompletten Speiseraum samt angrenzender Terrasse zu einem minutenlangen Stromausfall. Im Stockdunkeln stellten zwangsläufig sowohl die Gäste, als auch das Personal mittels der Taschenlampenfunktion ihrer Smartphones vorübergehend eine Notbeleuchtung her.


    Service
  • Schlecht
  • Das unqualifizierte Personal hatte neben häufigen Verständigungsschwierigkeiten unter anderem im Speiseraum schon Probleme beim fachgerechten Entkorken einer Weinflasche. Viele Abläufe im Gastronomiebereich waren eher schlecht organisiert. Insgesamt gibt es dort noch sehr viel zu verbessern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, ich bin erst seit ein paar Wochen in dem Jaz Grand Marsa tätig. Obwohl Ihre Bewertung 2 Jahre alt ist, möchte ich diese trotzdem kurz beantworten. Mittlerweile wurde das von Ihnen bewertete Hotel in die Jaz Group aufgenommen und ist unter einem vollständig anderen Management tätig. Seitdem hat sich sehr Vieles zum positiven verändert. Dieses sieht man bereits daran, dass sich die Weiterempfehlungsrate stark nach "oben" verändert hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut zu einem Urlaub in dem jetzigen Jaz Grand Marsa entscheiden würden, um all die positiven Änderungen selbst in Augenschein zu nehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung